Hier nehmen Sie Einstellungen für Standard Service Optionen vor.


> Sie können Pfadeinstellungen vornehmen für die Workbench Verknüpfung und für die Auswertungen

> Sie können eine Legende für die Farben erstellen

> Die zeitlichen Einstellungen für die 1/2-Tagesansicht können Sie benutzen, um mit einem Doppelklick sofort zu planen

> Die Anzahl Arbeitsstunden pro Woche werden benötigt, um die Über/Unterzeit aus der Zeiterfassung zu berechnen

> Benutze Adressfeld 1 als Vorname - Das Adressfeld 1 vom CRM wird als Vorname für den Mitarbeiter benutzt

> Neuer Termin - Ganztägiges Ereignis - Beim Erstellen eines neuen Termins ist die Checkbox "Ganztägiges Ereignis" automatisch aktiviert

> Zeige Betreff in Planungsübersicht - Der Betreff wird sofort auf der Planungsübersicht angezeigt

> Termindetails mit einem Klick öffnen - Termindetails mit einem anstatt mit Doppelklick öffnen

> Entferne Tabellenfelder - In den Termindetails werden die Tabellenfelder entfernt

> Entferne Objekt und Auftrag - In den Termindetails werden die Felder für Objekt und Auftrag entfernt

> Enterne Zusatzfelder - In den Termindetails werden die Zusatzfelder entfernt

> Berechne Zeiterfassung neu - Die Zeiterfassung wird neu berechnet.



Hier können Sie Felder auswählen, welche bei einer Outlook Synchronisation berücksichtigt werden sollen.

Alle Termine synchronisieren (inkl. Outlook -> inntact7) - Mit dieser Einstellung werden auch die im Outlook eingetragenen Termine ins inntact synchronisiert. Mit der Kategorie können Sie dies filtern.



Hier können Sie Auftragsfelder mit den Zusatzfeldern der Planung verknüpfen, um später diese Auftragsfelder in der Planung zu übernehmen (bei einem verknüpften Auftrag)



Hier können Sie Service Felder auswählen, welche dann im gelben Info-Fenster (Ballon-Help) angezeigt werden.



Hier können Sie die gewünschten Felder auswählen, welche dann in der Kalender-Ansicht erscheinen.



Hier können Sie die gewünschten Adressfelder auswählen, welche in der Pendenz erscheinen.