Rückwirkend                                  --> Wenn das Kontrollkästchen Rückwirkend ausgewählt ist, erscheint ein Datumsfeld (z. B. 31.12.). Damit kann eine Inventarliste zu einem früheren Stichtag erstellt werden.

Nach Artikelgruppe gruppieren      --> Wenn das Kontrollkästchen Nach Artikelgruppe gruppieren ausgewählt ist, zeigt der Bericht alle Artikel an, die zur gewählten Artikelgruppe gehören.

Nur Artikel mit Lagerbestand        --> Wenn das Kontrollkästchen Nur Artikel mit Lagerbestand ausgewählt ist, zeigt der Bericht nur Artikel an, die einen Lagerbestand haben (Menge ungleich null).

Nur Totals                                      --> Wenn das Kontrollkästchen Nur Totals ausgewählt ist, zeigt der Bericht nur die Gesamtsummen der Inventarliste an, einschließlich Gesamtmenge, Einstandspreis (EP) und weiterer Summen.

inklusive inaktive Artikel               --> Wenn das Kontrollkästchen inklusive inaktive Artikel ausgewählt ist, zeigt der Bericht auch Artikel mit null Bestand an.

Seitenumbruch                               --> Fügt für jede Artikelgruppe im Bericht eine neue Seite ein. (Keine Wirkung, wenn nur eine Gruppe ausgewählt ist.)

Keine Artikelgruppe                       --> Wenn das Kontrollkästchen Keine Artikelgruppe ausgewählt ist, zeigt der Bericht Artikel an, die keiner Artikelgruppe zugeordnet sind.



Inventar – Druckformular


Zwei neue Schaltflächen hinzufügen

  • PDF
  • E-mail


Inventarliste

  1. PDF
  • PDF-Schaltfläche anklicken

  1. E-mail
  • E-Mail-Schaltfläche anklicken