Artikelnummer                              --> Wenn diese Option ausgewählt ist, geben Sie den Artikelnummernbereich (von–bis) ein, um die Inventarliste zu filtern.

Bezeichnung                                  --> Wenn diese Option ausgewählt ist, geben Sie die Artikelbezeichnung (von–bis) ein, um die Inventarliste zu filtern.

Lagerort                                         --> Wenn diese Option ausgewählt ist, geben Sie den Lagerort (von–bis) ein, um die Inventarliste zu filtern.

Artikelgruppe                                --> Wenn diese Option ausgewählt ist, klicken Sie auf die Suchschaltfläche, um Artikelgruppen auszuwählen, oder geben Sie einen Artikelnummernbereich (von–bis) ein, um die Inventarliste zu filtern.
Rückwirkend                                 --> Wenn das Kontrollkästchen Rückwirkend ausgewählt ist, erscheint ein Datumsfeld (z. B. 31.12.). Damit kann eine Inventarliste zu einem früheren Stichtag erstellt werden.

Nach Artikelgruppe gruppieren     --> Wenn das Kontrollkästchen Nach Artikelgruppe gruppieren ausgewählt ist, zeigt der Bericht alle Artikel an, die zur gewählten Artikelgruppe gehören.

Nur Artikel mit Lagerbestand        --> Wenn das Kontrollkästchen Nur Artikel mit Lagerbestand ausgewählt ist, zeigt der Bericht nur Artikel an, die einen Lagerbestand haben (Menge ungleich null).

inklusive inaktive Artikel              --> Wenn das Kontrollkästchen inklusive inaktive Artikel ausgewählt ist, zeigt der Bericht auch Artikel mit null Bestand an.

Zusatzlager                                    --> Wenn im Dropdown-Feld Zusatzlager ein Lagerort ausgewählt wird, zeigt der Inventurlisten-Bericht die Mengen und Summen für den gewählten Lagerort an.

Zusatzinformation                         --> Wenn im Feld Zusatzinformation ein Text eingegeben wird, wird dieser in der Vorschau des Inventurlisten-Berichts angezeigt.

Anzahl Kopien                              --> Gibt an, wie viele Kopien des Berichts in der Vorschau angezeigt werden.

Auswertung                                   --> Zuerst muss die „Adresskarte“ im Menü Extras → Editor (List & Label) eingerichtet werden. Der Bericht kann auch als Standard festgelegt werden.

 


Inventarzählliste

  1. PDF
  • PDF-Schaltfläche anklicken

  1. E-mail
  • E-Mail-Schaltfläche anklicken